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Produkt zum Begriff Kundenorientiert:


  • Laschet, Carsten: Ratgeber Geschäftsführer-Haftung und D&O-Versicherung
    Laschet, Carsten: Ratgeber Geschäftsführer-Haftung und D&O-Versicherung

    Ratgeber Geschäftsführer-Haftung und D&O-Versicherung , Dieses Buch beantwortet Fragen, die sich jeder Geschäftsführer bzw. jede Geschäftsführerin stellen sollte! Die erfahrenen Autoren Carsten Laschet und Franz Held geben einen Überblick über die Grundgebote der Geschäftsführungstätigkeit von der Risikominimierung über die Haftungsprophylaxe bis zur Versicherbarkeit persönlicher Haftungsrisiken. Neben der Darstellung von Unternehmens-D&O-Versicherungslösungen werden auch die Möglichkeiten individueller Absicherung durch persönliche D&O-Policen erläutert. So gibt das Buch neben praktischen Tipps zur ordnungsgemäßen Geschäftsführung und der Vermeidung persönlicher Inanspruchnahmen auch eine Entscheidungshilfe für bedarfsgerechten D&O-Versicherungsschutz. Neu in der 4. Auflage: Zwei Sonderbeiträge der Gastautoren Dr. Wolfram Desch zum Thema "Aktuelle Entwicklungen in der Insolvenzrechtshaftung" sowie Oliver Lange zum Thema "Entgeht der Geschäftsführer der Haftung für eine Entscheidung, indem er eine anwaltliche Empfehlung einholt?". , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 69.80 € | Versand*: 0 €
  • Vorgangsstempel - Beglaubigt zwecks Zustellung
    Vorgangsstempel - Beglaubigt zwecks Zustellung

    Merkmale:Vorgangsstempel aus Holz für Kanzleien, Notare, Steuerberater usw. in verschiedenen Ausführungen, für immer wiederkehrende Texte.

    Preis: 2.96 € | Versand*: 5.12 €
  • Schadensersatz bei ärztlichen Kunstfehlern
    Schadensersatz bei ärztlichen Kunstfehlern

    Wer ärztliche Behandlungsfehler erleidet, kann Schadensersatzansprüche gegen seinen Arzt beziehungsweise dessen Haftpflichtversicherung geltend machen. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Ratgeber, worauf es ankommt. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis und einschlägigen Gerichtsurteilen, Beispielen zur Schmerzensgeldberechnung sowie Adressen, die weiterhelfen.

    Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
  • 3-Monats-Paket Hepafar + GRATIS Versand
    3-Monats-Paket Hepafar + GRATIS Versand

    Detox-Paket mit Kapseln und Leberentgiftungstee zur Beseitigung von Giftstoffen aus dem Körper und Beschleunigung des Abnehmens auf natürliche Weise!

    Preis: 61.99 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Wie kann die Schadenbearbeitung effizient und kundenorientiert gestaltet werden?

    Die Schadenbearbeitung kann effizient gestaltet werden, indem klare Prozesse und Zuständigkeiten definiert werden. Eine hohe Kundenorientierung kann erreicht werden, indem transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und kundenfreundliche Lösungen angeboten werden. Zudem kann der Einsatz von digitalen Tools und Technologien die Bearbeitung beschleunigen und den Kundenservice verbessern.

  • Wie können Kunden ihre Reklamationen effektiv und kundenorientiert kommunizieren?

    Kunden können ihre Reklamationen effektiv kommunizieren, indem sie ihr Anliegen klar und präzise formulieren, alle relevanten Informationen bereitstellen und konstruktive Lösungsvorschläge unterbreiten. Zudem ist es wichtig, höflich und respektvoll zu bleiben, auch wenn man verärgert ist, und sich auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu einigen. Eine offene und transparente Kommunikation mit dem Unternehmen hilft dabei, Missverständnisse zu vermeiden und eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten.

  • Wie kann man einen Frühstücksservice effizient und kundenorientiert gestalten?

    1. Durch die Möglichkeit der Online-Bestellung können Kunden bequem und schnell ihre Frühstückswünsche angeben. 2. Ein breites Angebot an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten sorgt für zufriedene Kunden. 3. Pünktliche Lieferung und freundlicher Service tragen dazu bei, dass Kunden den Frühstücksservice gerne in Anspruch nehmen.

  • Wie kann die Verwaltung bürgernah und kundenorientiert gestaltet werden?

    Die Verwaltung kann bürgernah und kundenorientiert gestaltet werden, indem sie transparente und leicht verständliche Informationen bereitstellt. Zudem sollte sie auf die Bedürfnisse der Bürger eingehen und deren Anliegen schnell und effizient bearbeiten. Ein guter Kundenservice und eine offene Kommunikation sind ebenfalls wichtige Faktoren für eine bürgernahe Verwaltung.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientiert:


  • Schadensersatz bei Verkehrsunfällen (Almeroth, Thomas)
    Schadensersatz bei Verkehrsunfällen (Almeroth, Thomas)

    Schadensersatz bei Verkehrsunfällen , Zum Werk Das Nachschlagewerk befasst sich mit den vielfältigen Schadensgruppen, die im verkehrsrechtlichen Rechtsstreit relevant werden können. Insbesondere für die Rechtsanwaltschaft, die nur gelegentlich verkehrsrechtliche Fälle betreut, ist die Fülle der möglichen Anspruchsgrundlagen nur schwer erkennbar. Das neue Nachschlagewerk stellt die in Betracht kommenden Schadenspositionen systematisch vor und erläutert die erfolgreiche Geltendmachung näher. Die einzelnen Schadenspositionen werden in der Tiefe, auch mit Blick auf sehr spezielle Probleme erörtert. Vorteile auf einen Blick umfassender Überblick durch eine speziell auf das Schadensrecht bei Verkehrsunfällen zugeschnittene Darstellung ermöglicht auch verkehrsrechtsfremden Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten eine schnelle Einarbeitung beinhaltet die aktuelle Literatur und Rechtsprechung mit Stand Anfang 2023 mit besonderem Hauptaugenmerk auf die Praxis Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Richterinnen und Richter. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Almeroth, Thomas, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Haftung; Haftungsquote; Personenschaden; Sachschaden; Mithaftung; SGB; BGB; Verkehrsunfall, Fachschema: Recht~Prozess (juristisch) / Zivilprozess~Zivilprozess - Zivilprozessordnung - ZPO~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Schadensersatz, Zivilprozess, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXXIII, Seitenanzahl: 686, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Gewicht: 741, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Amos Textstempel Holz Beglaubigt zwecks Zustellung
    Amos Textstempel Holz Beglaubigt zwecks Zustellung

    Bürostempel aus Holz; stabile Holzausführung; Text: Beglaubigt zwecks Zustellung;

    Preis: 3.50 € | Versand*: 6,99 €
  • Maneshkarimy, Faraz: Schadensersatz statt der Vindikation
    Maneshkarimy, Faraz: Schadensersatz statt der Vindikation

    Schadensersatz statt der Vindikation , Seit jeher wird der vindikatorische Herausgabeanspruch - als Prototyp des dinglichen Anspruchs - strikt von Ansprüchen schuldrechtlicher Art unterschieden. Dabei ist die dogmatische Klärung des Vindikationsanspruchs bis heute nicht erschöpfend gelungen und dessen genauer Inhalt noch immer umstritten. Insbesondere für die Frage nach der Anwendbarkeit von den Vorschriften des allgemeinen Schuldrechts auf den Vindikationsanspruch entfaltet diese Diskussion, welche durch die vielbeachtete Entscheidung des BGH vom 18.03.2016 (NJW 2016, 3235) nochmals deutlich an Brisanz gewonnen hat, praktische Bedeutung. Für Faraz Maneshkarimy bietet diese anhaltende Kontroverse um den Eigentumsherausgabeanspruch Anlass, um dessen Rechtsnatur und Verhältnis zu den Vorschriften des allgemeinen Schuldrechts unter Berücksichtigung der sog. Sperrwirkung des EBV im Rahmen einer tiefschürfenden Analyse auf den Grund zu gehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Fussmatte Versicherung 6313
    Fussmatte Versicherung 6313

    Mit dieser Fussmatte Versicherung 6313 zaubern Sie nicht nur Ihren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Diese sehr hochwertige Fussmatte ist reissfest, knitterfrei, waschbar. Da sie mit 7-8 mm Gesamthöhe sehr flach ist, passt sie unter fast jede Tür. Die Fussmatte ist Schadstoffgeprüft und für Allergiker geeignet. Sie erhalten 5 Jahre Herstellergarantie.. Pflegeinfo: Waschen Sie die Fussmatte Versicherung 6313 separat bei 40° Temperatur mit Feinwaschmittel, schleudern diese auf niedriger Stufe, dadurch richten sich die Fasern auf, der Mattenflor wird aktiviert und transportbedingte Falten und Knicke werden wieder glatt. Pflegen Sie so Ihre Fussmatte regelmäßig und Sie werden überrascht sein, wie viele Jahre Qualität und Farbe erhalten bleiben.. Rückgaberecht ist ausgeschlossen, da es sich um ein individuelles Fussmatte handelt.

    Preis: 72.18 € | Versand*: 8.90 €
  • Wie können Restaurants und Cafés ihren Getränkeservice effizient und kundenorientiert gestalten?

    1. Durch Schulung des Personals in Bezug auf Getränkeauswahl, Service und Upselling. 2. Einsatz von Technologie wie Bestell-Apps oder digitale Menüboards. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Angebots basierend auf Kundenfeedback.

  • Wie kann die Prozessgestaltung in einem Unternehmen effizient und kundenorientiert gestaltet werden?

    Die Prozessgestaltung kann effizient und kundenorientiert gestaltet werden, indem zunächst die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden analysiert werden. Anschließend sollten die Prozesse kontinuierlich optimiert und automatisiert werden, um Zeit- und Kostenersparnisse zu erzielen. Zudem ist eine regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Prozesse an sich verändernde Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen entscheidend.

  • Wie kann man den Support für Kunden effizient und kundenorientiert gestalten?

    1. Implementierung eines Ticketsystems zur Verfolgung von Kundenanfragen und -problemen. 2. Schulung des Support-Teams in effektiver Kommunikation und Problemlösung. 3. Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Support-Prozesse basierend auf Kundenfeedback.

  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass Retourenprozesse effizient und kundenorientiert gestaltet sind?

    Unternehmen können sicherstellen, dass Retourenprozesse effizient und kundenorientiert sind, indem sie klare Rückgaberichtlinien kommunizieren, einen einfachen und benutzerfreundlichen Rücksendeprozess anbieten und Kundenfeedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Außerdem können sie auf Technologien wie automatisierte Rücksendeetiketten und Tracking-Systeme setzen, um den Prozess zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es ist wichtig, dass Unternehmen transparent über die Rückgabebedingungen informieren und eine schnelle Abwicklung der Retouren gewährleisten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.